Ich will mitmachen!

Du brauchst einen sportlichen Ausgleich? – Dann komm zu uns!

Durch unser breites Angebot an Aktivitäten findest sicherlich auch du deinen perfekten Ausgleich – worauf wartest du noch?

Wie werde ich Mitglied?

Du kannst ganz einfach Kontakt per Mail an vorstand@svstammheim.de mit uns aufnehmen oder einfach an einem Trainings- oder Spieltag auf uns zu kommen. – Unser Abteilungsverantwortlichen helfen dir gerne weiter.

Du bist dir unsicher?

Du weißt nicht, welche Sportart dir am besten gefällt? – Gerne kannst du auch erstmal in unsere verschiedenen Bereiche reinschnuppern.

Du kannst dich nicht aufraffen? – Dann überwinde verflixt nochmal deinen inneren Schweinehund! Es ist einfacher als du denkst!

Mitgliedsbeiträge

Die Mitgliedbeiträge fallen jährlich an und werden bequem per Lastschriftverfahren im 1. Quartal von deinem angegebenen Bankkonto eingezogen.

Grundbeitrag

Kind (bis 13 Jahre): 12 EUR

Jugendliche (14-17 Jahre): 25 EUR

Erwachsene: 55 EUR