AllgemeinFußball

SV Stammheim gegen TSV Bergrheinfeld erfolgreich

Es ist angerichtet zum Derby gegen TSV Bergrheinfeld

Schönes Frühjahrswetter, Rekordzuschauerzahlen, was will man mehr fürs Derby.

Unsere Jungs vom Start weg hell wach, und übernehmen sofort die Initiative. Super Zuspiel auf Matthias Hübner, er alleine aufs Gästetor zum 1:0. Hervorragend!

Was für ein Start ins Derby.

Jetzt wurde Begrheinfeld aktiver und beschäftigte unsere Abwehrreihen ohne sich nenneswerte Torchancen zu erarbeiten. Immer wieder setzten unsere Jungs über die linke Seite, an geführt vom überragend aufspielenden Benny Pilz, gefährliche Konter die leider von unseren Offensivkräften nicht genutzt wurden.

Die Mannschaft, mit kluger Ausrichtung von Trainer, Andy Karl, aufs Spiel vorbereitet, überlässt erstmal Bergrheinfeld das Feld. Geschickt werden die Räume und Laufwege zugestellt.

Stammheim mit hervorragender Team- und Laufarbeit immer wieder im Angriff gefährlich. Sowie in der 21. Minute als Pilz über die linke Seite seine Gegenspieler überlaufen konnte und mit einer butterweichen Flanke auf Markus Johnke, der zum 2:0 aus schwieriger Position vollendet. Mit überragender Leistung gehts in die Halbzeitpause.

In Halbzeit zwei ist weiterhin Bergrheinfeld aktiv in der Vorwärtsbewegung, jedoch ohne nenneswerte Torchance. Unsere Mannschaft mit einer taktischen Glanzleistung hält Bergrheinfeld in Schach. Eigene Offensivaktionen wurden teilweise großzügig vergeben.

Bergrheinfeld rennt die Zeit davon. Ihre Aktionen wurden hektischer und vom Zufall geprägt. Sodass der Anschlusstreffer in der 89. Minute aus einem Gewühl  heraus entstand – Stammheim bringt den Ball nicht aus der Gefahrenzone –  er landet vor die Füsse von Bergrheinfelds Spieler Streng, er musste nur noch zum 2:1 einschieben.

Die Gäste setzten alles nochmal auf Angriff um den Ausgleich zu erzielen. Stammheim erkämpfte sich das Spielgrät, unser Capitano Frank Wirsching mit einen genialen Zuspiel auf Patrick Hartmann, er in bekannter Manier – Mr. Gnadenlos – lässt den Keeper der Gäste keine Abwehrmöglichkeit und verwandelt zum 3:1 Endstand.

Fazit:

Geiles Spiel!

SV Stammheim nach hervorragender taktischen Leistung auf dem Weg zum Spitzenteam?

 


Bilder des Spieltags: