AllgemeinEhrungen

Ehrung – Josef Seißinger

Josef Seißinger für 70 Jahre Vereinszugehöhrigkeit beim SV Stammheim geehrt

Auf 70 Jahre Sportvereinsgeschichte blickt der SV Stammheim zurück. Eine ganz besondere Ehre wurde dabei Josef Seißinger und August Christ zuteil, die bereits bei der Vereinsgründung mit an Bord waren.

Im Rahmen einer Feierstunde gratulierte Vorstandsmitglied Benjamin Pilz Josef Seißinger und dankte ihm für seine 70-jährige Treue zum Verein. August Christ war bei der Feierlichkeit verhindert. Gerne erinnert sich Josef Seißinger an seine aktive Sportlerzeit zurück. Bei seiner Ehrung erzählte er unter anderem einige Anekdoten aus seiner aktiven Sportlerzeit. Derzeit schaut der Geehrte bei seinen Stammheimer Kickern vorbei, wo sein Enkel Max inzwischen auch zum Stamm gehört. Den Gründungsmitgliedern wünschte Benjamin Pilz außerdem viel Glück und Gesundheit, damit sie dem Verein noch lange treu bleiben können.

 

Unser Bild zeigt das geehrte Gründungsmitglied Josef Seißinger mit Urkunde in der Mitte, eingerahmt von den Vorständen Georg Barthelme, Daniel Moller, Benjamin Pilz und Philipp Wieland.